Projekt Kilchberg

Renovation einer Eigentumswohnung
Projekt Erklärung
Eine in die Jahre gekommene Immobilie, welche mit einer atemberaubendenenden Sicht auf den wunderschönen Zürichsee lockt, soll auf die neusten und modernsten architektonischen Leistungen angepasst werden. Dies umfasst alle Bereiche der Bausubstanz, von der Raumaufteilung über gestalterische Elemente bishin zu individuellen Wünschen des Kunden.
Umsetzung
Bei einem ersten Treffen mit dem Kunden haben wir seine Wünsche und Bedenken eruiert und haben damit feste Parameter definiert.Danach haben wir uns einen gesamt Überblick verschafft und haben unsere Planungen begonnen. Nach dem Abschluss der Vorarbeiten haben wir für den Kunden nach den passenden Partnern in unsere Katei gesucht.Nach Einverständnis des Kunden konnten die Arbeiten beginnen. Diese überwachen wir mit bestem Wissen und Gewissen, damit dem Kunden das bestmögliche Endprodukt präsentiert werden kann.
Kühnhold René
Geschäftsführer
Januar 2022

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne werden wir uns schnellst möglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank für die Nachricht. Wir kontaktieren Sie sobald möglich.
Bitte versuchen sie es erneut.