Projekt Badezimmer

Renovation eines Badezimmer
Projekt Erklärung
Ein Badezimmer welches dringend einer Modernisierung benötigte.Das Badezimmer befindet sich in einem Mehrfamilienhaus welches im 17. Jahrhundert erbaut wurde und stets modern gehalten wurde.Nach dem Kauf der Immobilie wollte der Kunde die Badezimmer auf die modernste Ebene bringen.
Umsezung
In einem Erstgespräch mit dem Kunden haben wir die Wünsche und Vorgaben des Kunden erfasst. Danach entstand ein Aufmass und die Fliesenauswahl fand statt.
Wir planten den reibungslose Ablauf und organisierten die Gegebenheiten. Den perfekten Partner für dieses Projekt haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden gefunden und dieser setzte die gewünschten Arbeiten fachgerecht um.



Kühnhold René
Geschäftsführer
Januar 2022
Die Modernisierung eines Badezimmers

Enie Immobilie aus dem 17. Jahrhundert bekommt man wahrhaftig nicht jeden Tag zu Gesicht, umso mehr faszinierte mich dieser Auftrag.

Mehr als 400 Jahre Geschichte stecken in den Mauern dieses Hauses und diese wollten erhalten bleiben, dennoch aber in einem neuen und modernen Glanz erstrahlen. Wir wollten unseren Teil dazubeitragen ein so altes wie auch schönes Gebäude zu erhalten und freuen uns das wir diese Umsetzung durchführen durften.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne werden wir uns schnellst möglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank für die Nachricht. Wir kontaktieren Sie sobald möglich.
Bitte versuchen sie es erneut.